Permalink

off

Jasmin Touati

Jasmin Touati

Dr. phil., Bildungsmanagement im Bereich Informations- und Medienkompetenz
Vorstand webgrrls e.V.
Website: www.jasmin-touati.de

Frauennetzwerke sind aus meiner Sicht DAS Instrument, mit dem wir gesellschaftlichen Benachteiligungen aktiv begegnen können. Ich bin daher schon kurz nach der Gründung der Webgrrls Deutschland eingetreten. Damals habe ich gelernt, Webseiten zu erstellen und war sofort „infiziert“. Das Internet und sein ganzes Potential lagen noch im Dunkeln. Als Soziologin war ich sofort fasziniert von den neuen Möglichkeiten dieses globalen Kommunikationsmediums – und von den gesellschaftlichen Auswirkungen die es haben würde. Heute gehören die Dienste des Internet zu meinem Alltag wie Wasser und Brot. Aber an der Faszination hat sich nichts geändert 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.